Skip to content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Christmas Drumsolo – Frohe Weinachten und ein gutes neues Jahr 2016!

Hallo zusammen,

ich hoffe bei euch ist das vorweihnachtliche Chaos und der damit verbunden Stress bald bewältigt. Ich melde mich jetzt kurz vor Weihnachten auch noch mal mit einem kurzen Drumsolo bei euch! Zwischen Weihnachten und Dreikönig werde ich mir eine kleine Pause gönnen und es mir gut gehen lassen!

Ich hoffe IHR macht das auch! 🙂

Ab 7.01.2016 geht es dan hier wieder, wie üblich weiter! Die Lessons of the Week im Mitgleiderbereich gehen übrigens weiter! Wer also nicht genug bekommen kann und sich noch nicht angemeldet hat, kann sich ja da mal um schauen! 😉

Bleibt mir nur noch euch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2016 zu wünschen,

euer Jürgen! 🙂

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen