Skip to content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neues über Patreon & Facebook

Hallo zusammen,

dieser Beittrag soll nur ein kurze Info über mein Aktivitäten auf Patreon & Facebook sein. Ich habe seit kurzem ein Firmenseite auf Facebook. Du findest sie hier.  Es wird demnächst auch noch eine Facebookgruppe für euch als Nutzer geben. Diese soll zum Austausch mit mir und unter euch allen dienen. Ich werde auf der Firmenseite bekannt geben, wenn sie verfügbar ist.

Unterstützt mich auf Patreon!

Ich möchte meinen Onlineunterricht hier auf startdrumming.de in Zukunft noch ausbauen und die Qualität steigern. Das kostet nicht nur immer mehr Zeit, es bedarf auch immer mehr Ressourcen. Des halb habe ch ein Patreon-Seite aufgesetzt. Da könnt ihr mich unterstützen, damit ihr in Zukunft noch besseren Unttericht von mir erwarten könnte. Wie das geht alle wichtigenInfos findet ihr auf hier.

HERZLICHN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! 🙂

LG, Jürgen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen