Du spielst Schlagzeug ?
Du willst dich weiterentwickeln?
Werde Mitglied und erhalte jede Woche eine
Zoom Live Lesson!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was erwartet dich?

Die Lesson of the Week habe ich inzwischen durch die Practice Time Live ersetzt. Jeden Samstag erscheint eine neue Practice Time Live via Zoom in meiner neuen Membership Silver und Gold . Darin geht es weiterhin um viele unterschiedliche Themen rund ums Schlagzeug lernen. Es werden Grooves, Fills und Songs behandelt. Auch Groove Tutorials mit Transkriptionen der Drum Parts findest du hier. Gerne darfst du dich auch mit Wünschen an mich wenden. Ich mache dann eine Lesson dazu. Die meisten Lessons beinhaltet Noten als PDF zum Download. Zudem hast du als Mitglied der Membership Silver Zugang zu all meinen Kursen. Auch zu denen, die zukünftig erscheinen! Als Gold Member hast du zusätzlich noch die Möglichkeit einmal im Monat an einem Live Meeting mit Bild und Ton via Zoom teilzunehmen. Ich nenne dieses Format Mitgliedersprechstunde! So kannst du mir direkt deine Fragen stellen und zeigen, wo es bei dir hakt. Ich werde dir darauf dann direkt Feedback geben. So kannst du fast, wie im normalen Gruppenunterricht deine Fähigkeiten am Schlagzeug vertiefen und dich gleichzeitig mit Gleichgesinnten austauschen.

An wen richtet sich die Membership Silver und Gold?

Die Membership Silver und Gold richten sich an alle, die es wirklich wissen wollen und keine Kompromisse eingehen wollen. Du erhältst hier Zugang zu meinen Basis-Kursen Einfach Schlagzeug spielen! 1 & 2 sowie zu meinem Rudiment Kurs. Zudem findest du hier auch noch viele weiter Kurse zu den unterschiedlichsten Themen wie z.B. Ungerade Metren, Groove Tutorials, Moving Accents, Gruppierungen über 16-tel und Triolen u. v. m. Vom Schwierigkeitsgrad ist da für jeden was dabei. Sowohl für Beginner als auch für Fortgeschrittene!

Besonderheit

Die Membership ist, wie bereits erwähnt, keine Einbahnstraße. Du hast einen Lieblingssong oder du möchtest mit deiner Band ein schwieriges Stück spielen, weist aber nicht weiter? Kein Problem, stell einfach deine Frage in der Practice Time Live oder in der Mitgliedersprechstunde und ich beantworte diese dann direkt. Du kannst mich gerne über die Kommentarfunktion oder per E-Mail ansprechen. Ich helfe gerne! Du siehst also:

ANMELDEN LOHNT SICH!

Lieben Gruß

Jürgen Gradenegger

Und das ganze ab 24,17 € im Monat !

Jederzeit Kündbar !

Copyright 2019 – Jürgen Gradenegger – startdrumming.de