Skip to content

Schlagzeug lernen von Anfang an

Starte mit meinem

Online Kurs  I

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was erwartet dich?

Der Online-Kurs 1 schließt inhaltlich nahtlos an mein Gratis E-Book an. Es geht in diesem Kurs um 8-tel und 16-tel Noten. Zu jedem Notenwert gibt es eine ausführliche technische Einführung, jeweils eine Leseübung und natürlich Grooves und Fill-Ins. Zudem haben wir hier auch wieder Play-Alongs, um das gelernte auch mit Musik anwenden zu können. Des Weiteren werden noch einhändige 16-tel Grooves und alles rund um Ride und Crash Becken behandelt. Wie und wann wendet man sie an? Wie werden sie gespielt und vieles mehr.

An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieser Kurs richtet sich an alle Anfänge und Wiedereinsteiger am Schlagzeug. Ideal ist es, wenn du mein oben erwähntes E-Book durch gearbeitet hast. Du findest es auch meiner Startseite.

Besonderheit

In diesem Kurs zeige ich dir einige Bewegungsabläufe aus der Moeller Technik. Zudem findest du hier auch noch einige Play-Alongs, mit denen du das Erlernte gleich anwenden kannst. Diese kannst du natürlich, genau wie die Noten, als Mp3 herunterladen.

ES LOHNT SICH!

Lieben Gruß

Jürgen Gradenegger

Preis: 39,- €uro

Copyright 2019 – Jürgen Gradenegger – startdrumming.de