Skip to content
Jürgen am Drum

Groove School - Privater Schlagzeugunterricht

ist die erste Adresse für individuellen Schlagzeugunterricht in Schwäbisch Hall. Der Maßstab hierbei bist du!

Der Unterricht wird immer ganz individuell auf die Bedürfnisse des Schüler zu geschnitten. Aus diesem Grund bevorzugen ich den Einzelunterricht. Gruppenunterricht ist aber auf Anfrage auch möglich!

Mein Schlagzeugunterricht ist seit 2007 als berufsbildende Einrichtung durch eine Sonderürüfung staatlich anerkannt. Es werden alle Level unterrichtet vom Neueinsteiger, über den Wiedereinsteiger bis zum aktiven Musiker.

Egal ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren! Man ist nie zu alt um etwas neues zu lernen!

Ich  vermitteln alle notwendigen Grundlagen, die zum aktiven Musizieren in Rock, Pop, Jazz, und Klassik am Schlagzeug und Percussion, sowie Cajon und Musiktheorie notwendig sind. All dies mit so viel Spass wie möglich. Den genau darum geht es!

SPASS AN DER MUSIK und am Schlagzeug!

Ich freue mich über dein Interesse, bis bald bei mir!

Probestunden sind jederzeit möglich!

Preisinformationen für den regulären Unterricht erfragen Sie bitte direkt unter:

Jürgen Gradenegger
Groove School
Paul-Swiridoff-Str. 25
74523 Schwäbisch Hall

0791 946 77 77

Kontakt

Wir bieten Unterricht für folgende Instrumente und Fächer :

Schlagzeug
Percussion ( Latin, Klassisch, Cajon )
E-Gitarre / A-Gitarre
Bass (auf Anfrage)
Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung Musikhochschule und/oder Unterricht in Musiktheorie
An den Anfang scrollen