Überspringen zu Hauptinhalt

Wie soll es weiter gehen ?

Hallo liebe Trommelfreunde,

es ist jetzt bald drei Jahre her, das startdrumming.de online ging. Seither hat sich viel getan. Die Seite wurde in dieser Zeit mehrfach umgestaltet und es wurden neue Funktionen hinzugefügt.

Auf meiner Webseite sind inzwischen gut 250 kostenlose Beiträge verfügbar!
Inzwischen habe ich über 1700 Abonnenten auf  YouTube. Seit Ende letzten Jahres ist auch mein erster kostenpflichtiger Onlinekurs verfügbar !

In meinem kostenlosen Mitgliederbereich habe ich mittlerweile 100te von registrierten Mitgliedern, die wöchentlich in den Genuss einer neuen Lesson ( Lesson of the week ) kommen. Sie beinhaltet ein Video und eine PDF mit Noten zum Download.

Für die vielen positiven Rückmeldungen von euch bin ich sehr Dankbar.

Aber wie geht es nun weiter ?

Ich möchte meine „Lesson of the Week“ beibehalten und mein Angebot weiter ausbauen.

Wer sich etwas tiefer mit der Materie Onlineunterricht beschäftigt, wird feststellen, dass da eine ganze Menge an Arbeit, Zeit und auch finanzielle Mittel nötig sind. Da ich Schlagzeuglehrer von Beruf bin, kann man sich denken, das ab einem gewissen Umfang, das ganze Projekt auch eine entsprechende Refinanzierung erfordert.

Von einigen von euch erhalte ich schon hin und wieder eine Spende über PayPal. Vielen Dank an euch ! Doch Spenden sind natürlich nicht Planbar und auf Dauer keine Basis.

Um das Ganze finanziell weiter stemmen zu können habe ich nun 2 Möglichkeiten:

  1. Entweder wird der Mitgliederbereich kostenpflichtig    ODER
  2. ihr unterstützt mich Freiwillig über PATREON

Schaut euch meine Patreon Seite an, die ich Beispielhaft mal erstellt habe !
Wir möchten das Ihr mit entscheidet! Was findet ihr besser ?

[poll id=“2″]

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen