Überspringen zu Hauptinhalt

4 Stroke Ruff

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur sechsten Runde Practice Time in diesem Jahr. In dieser Lesson schauen wir uns den 4 Stroke Ruff etwas genauer an. Es geht also um Einzelschläge. Die entsprechende Lesson zu den Ruffs inkl. des 4 Stroke Ruffs findest du hier! Der 4 Stroke Ruff gehört ja zu den klassischen Rudiments der PAS Liste. Zudem gehörte der 4 Stroke Ruff auch schon zu den 26 American Drum Rudiments. Ich verwende diese Figuren sehr gerne für Fill-Ins. Bevor wir jedoch dazu kommen, üben wir die Figur zunächst einmal auf der Snare oder auf dem Pad. Nächste Woche geht es auch um Rudiments. Da kümmern wir uns um Single Paradiddle Grooves.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vegessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen