Skip to content

Bossa Nova Übungen #3

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur zweiten Lesson in dieser Runde Practice Time. Heute kümmern wir uns endlich um den kompletten Bossa Nova Groove. Wir hatten in den beiden vergangenen Runde der Practice Time ja schon jeweils eine Vorübung dazu. Heute schauen wir uns endlich den eigentlichen Groove an. Die passende Lesson dazu findest du hier. Zum Üben empfehle ich dir dieses Stück. Ein Klassiker! Nächste Woche geht es mit Doublebass Grooves weiter.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen