Überspringen zu Hauptinhalt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cro „Bye Bye“ Groove Tutorial Teil 2 (Kurzversion)

Hallo zusammen,

heute folgt die Fortsetzung zu dem Groove-Tutorial von letzte Woche. In dieser Kurzversion zeige ich euch den eigentlichen Groove zu Bye Bye von Cro. Es handelt sich um einen zweitaktigen Groove, der es schon etwas in sich hat. Aber keine Angst! Schritt für Schritt zeige ich euch im Video, wie man sich das erarbeiten kann.Zudem findet ihr in der Vollversion auf meinem KOSTENLOSEN Mitgliederbereich nicht nur die Noten hierzu, sondern auch noch ein paar zusätzliche Tipps und Tricks wie man die Groove-Pharase noch etwas leichter lernen kann.

ANMELDEN LOHNT SICH! 😉

Mit etwas Ausdauer und Geduld werdet ihr das schon meistern. Ansonsten wisst ihr ja, wen ihr fragen könnt. 😉

Viel Spaß mit dem zweiten Teil dieses Groove-Tutorials, bis nächste Woche und nicht vergessen…

START DRUMMING!  LG, Jürgen 🙂

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen