Skip to content

Cro – Bye Bye Teil 2

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur zweiten Lesson in dieser Runde Practice Time. Wie immer in der zweiten Lesson einer Runde, schauen wir uns eine Groove noch mal genauer an. In der vorherigen Runde hatten wir uns den Basis Groove zu dem Song Bye Bye von Cro noch mal angesehen. Heute gehen wir etwas mehr ins Detail. Wir nehmen uns noch mal die Bassdrum Figur noch mal vor und trainieren natürlich auch nochmal die einhändigen 16-tel auf der HiHat. Das Groove Tutorial findest du hier. Nächste Woche geht es dann mit den Moving Accents als Fill-Ins weiter.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DUMM’ING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen