Überspringen zu Hauptinhalt

Double Drags

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur achten Runde Practice Time in diesem Jahr. Es geht um den Double Drag. Hier die entsprechende Basis Lesson. Und ja ich habe den Titel im Video mit einem t geschrieben. Das ist natürlich falsch und ist einem Tippfehler geschuldet, denn ich erste nach dem Hochladen entdeckt habe. Das tut dem Inhalt keinen Abbruch. Den Double Drag verwende ich nicht so oft aber doch hin und wieder. Vor allem als Fill-In finde ich die Figur sehr brauchbar. Hier geht es aber es einmal um das Rudiment an sich. Nächste Woche üben wir dann am Bossa Nova weiter.

Bis dahin wünsch ich die viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen