Überspringen zu Hauptinhalt

Drags

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur ersten Lesson der siebten Runde Practice Time. Heute geht es mit Drags weiter. Im Video verweise ich auf die Flams, die wir aber im Gegensatz zu meiner Behauptung im Video noch gar nicht in der Practice Time behandelt haben. Da habe ich mich schlicht im Material vertan und die Lessons für den August aufgenommen. In der Wiederholungslesson fällt mir das auch auf. Da war es aber schon zu spät. Die Flams kommen jedenfals nun erst nächsten Monat dran. Wie dem auch sei, schauen wir uns die Drags genauer an. Damit meine ich die Half Drags, um genau zu sein. In dieser Lesson zeige ich ganz genau, wie du dieses Rudiment gespielt wird. Nächste Woche geht es dann mit 5/4 Grooves weiter.

Viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen