Überspringen zu Hauptinhalt

Fill-Ins als Metronomübungen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur dritten Lesson in dieser Runde Practice Time. Vor einigen Wochen startete ich in der Lesson of the Week eine Reihe zu Metronomübungen gestartet. Diese Übungen möchte ich heute etwas vertiefen. Hier findest du die erste Lesson zu den Metronomübungen und hier habe ich eine Lesson zu den Fill-Ins. Denn als Material verwende ich Fill-Ins mit 4-tel, 8-tel und 16-tel Noten. So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Nächste Woche gibt es dann auch schon wieder die monatliche Wiederholungslesson.

Viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen