Überspringen zu Hauptinhalt

Groove zu Cro – “Bye Bye”

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur zweiten Lesson in der achten Runde Practice Time in diesem Jahr. Heute schauen wir uns noch mal den Basis Groove zu dem Song Bye Bye von Cro an. Das hatte ich ja in der letzten Practice Time angekündigt. Die passende Lesson zur heutigen Wiederholung findest du hier! Es geht um einen einhändigen 16-tel Groove. Das kommt sehr oft vor und macht auch Spaß beim Spielen, da diese Technik deine Klangmöglichkeiten stark erweitert. Nächste Woche geht es wieder um ein Drum Lick als Fill-In.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen