Überspringen zu Hauptinhalt

Komplexere 8-tel/16-tel Grooves

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur zweiten Lesson in dieser Runde Practice Time. Heute schauen wir uns aus aktuellem Anlass (Ich hatte ja Material für Fortgeschrittene angekündigt.) noch mal die erst kürzlich erschienen komplexeren 8-tel/16-tel Grooves an. Die Lesson dazu findest du hierDie Lesson dazu findest du hier. Diese Lesson schließt sich nahtlos an die Groove Lesson von vor vier Wochen an. Da hatten wir uns mit der ersten Lesson zu diesem Thema beschäftigt. Heut kommt also die Fortsetzung dran. So vertieft sich das Erlernte noch besser. Nächste Woche wird es dann wieder etwas entspannter. Es wird um 6/8 Fills gehen.

Bis dahin viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen