Skip to content

Lesson 20 – 6-tolen Play Along

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur zwanzigsten Lesson dieses Kurses. In dieser Lesson habe ich das versprochene 6-tolen Play Along für dich. Es dürfte dir bekannt vorkommen, denn es handelt sich wieder um das 8-tel Triolen Play Along aus Lesson 12 dieses Kurses. Somit haben wir es wieder mit einem Blues zu tun. Wir spielen lediglich einen 6-tolen Grooves statt der 8-tel Triolen dazu. Das kannst du mit jedem 8-tel Triolen Stück machen. Vor allem sehr langsame Stücke bieten sich an.  Z.B. dieses Stück von Sheryl Crow.  Probier das zusätzlich zu dem Play Along einfach mal aus. Langsam neigt sich dieser Kurs seinem Ende zu. In der vorletzten Lesson wird es um den Halftime Shuffle gehen.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DURMMING! LG, Jürgen

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen