Überspringen zu Hauptinhalt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

On a Autumn Day

Der Herbst hat Einzug gehalten! War es noch vor kurzem warm und wir genossen den Spätsommer, so ist es jetzt nass, kalt und grau geworden! In den höheren Lagen schneit es sogar schon!

Brrr….!

Nun, der Herbst hat auch schöne Seiten! Die Blätter färben sich und bescheren uns eine Farbenbracht! Die Natur kommt zur Ruhe!

Ich mag den Herbst! 🙂

Und deshalb hab ich mich heute mal vom Herbst zu einem Schlagzeugsolo inspirieren lassen! Es ist ja schon eine ganze Weile her, dass ich hier ein Solo gepostet habe. Das liegt zum einen daran, das ich ja doch das ein oder andere Drum Cover gemacht habe! Z.B. Hvil Meg, Counting Stars oder kürzlich den Titel Hide & Seek. Zum anderen braucht es aber auch die richtige Stimmung und Inspiration für ein gutes Solo! Dabei kann mich eigentlich alles inspirieren! Alltägliches, Kleinigkeiten, das Wetter, eine Begebenheit oder eben der Wechsel der Jahreszeiten! Macht euch mal Gedanken was euch inspiriert! Was macht euch Lust aufs Schlagzeug spielen.

Nun wünsche ich euch aber erst mal viel Spass mit meinem „Herbstsolo“ 😉

LG, Jürgen!

P.S.: Und natürlich habe ich wieder improvisiert! 🙂

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen