Skip to content

3 Stroke Ruff

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zu einer weitere Lesson Practice Time. Heute startet die zweite Runde. In den nächsten drei Wochen werden wir uns ider mit einem Rudiment, einem Groove und einem Fill-In beschäftige. In dieser Lesson starten wir mit dem 3 Stroke Ruff. Diese Figur kommt direkt nach dem Single Stroke Roll. Ich verwende diese Figur sehr gerne als Fill-In. Deswegen zeige ich dir hier nicht nur eine reine Technikübung auf der Snare bzw auf dem Pad, sondern auch Variationen am ganzen Set. Übe den 3 Stroke Ruff bitte täglich! Wenn es geht auch gerne mehrmals, immer 10 Minuten! Der Übeplan unten hilft dir dabei die Übungszeit zu strukturieren. Schau ihn dir an, falls du das noch nicht getan hast. Nächste Woche geht es mit dem Train Beat weiter.

Bis dahin wünsch ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen