Überspringen zu Hauptinhalt

Single Stroke Roll

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur ersten Lesson in der dreizehnten Runde Practice Time. Ja du hast richtig gelesen! Dieses Jahr gibt es dreizehn Runden, damit wir mit dem Kalender Jahr gleich ziehen. Wir haben ja erst Mitte November und es sind noch gut sechs Wochen bis zum Jahreswechsel. Deshalb ist diese Runde auch etwas länger und beinhaltet noch drei Übungslessons mehr. Starten möchte ich in diese Runde, wie schon angekündigt mit dem Singel Stroke Roll. Die Paradiddles aus der letzten Runde bestehen ja auch Singles und Doubles. Nun schauen wir uns also den ersten Bestandteil etwas intensiver an. Du findest zum Single Stroke Roll hier ein Lesson von mir. Falls du da eine ausführlicherer Einführung haben möchtest, empfehle ich dir meinen dritten Online Kurs. Nächste Woche üben wir den Single Stroke Roll als Fill-In. Es passt halt so schön!

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen