Skip to content

Shuffles

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur fünften Lesson in dieser Runde Practice Time. Wie schon angekündigt schauen wir uns heute noch mal ein paar Shuffle Groove an. In meinem zweite Onlinekurs findest du dazu mehr. Schau da mal rein, falls du den noch nicht kennst. Alternativ kannst du dir aber auch diese Lesson zum Blues anschauen, die ich erst kürzlich veröffentlicht habe. Auch nächste Woche bleiben wir in ternärer Unterteilung. Wir kümmern uns um den Swing Groove.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen