Skip to content

Single Paradiddles in Grooves

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur zweiten Lesson dieser Runde Practice Time. Es geht heute, wie schon angekündigt, wieder einmal um Paradiddles. Wir schauen uns diese Woche den Singel Paradiddle in Grooves nochmal genauer an. Zu Paradiddles gibt es von mir ja schon eine ganze Reihe an Lessons. Hier findest du die passende Lesson zur heutigen Übungslesson. Es handelt sich um eine ältere Lesson, die auch nicht im Mitgleiderbereich, sondern in den Free Lessons zu finden ist. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung existierte das Abo und auch der Mitgliederbereich noch nicht. Ich bitte daher die Ton- und Bildqualität der Basislesson zu entschuldigen. Nächste Woche kümmern wir uns dann um ein Drum Lick in Quintolen.

Bis dahein wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen