Überspringen zu Hauptinhalt

Single Stroke 9

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur ersten Lesson in der neunten Runde Practice Time in diesem Jahr. Wir schauen uns heute den Single Stroke 9 nochmal an. Bis vor kurzem habe ich diese Figur auch als 9 Stroke Ruff bezeichnet. Da dies eine veraltete Bezeichnung ist, habe ich mich beim Schreiben meines Rudimentkurses im letzten Jahr dazu entschlossen diese nicht mehr zu verwenden. Die Figur ist natürlich immer noch die gleiche. Hier die Lesson dazu. Nächste Woche geht es mit der Bossa Nova weiter.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen