Skip to content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stefani Bolani – Impro II ( Drum Cover )

2006 hatte ich das vergnüben Stefano mit seinem Soloprogram live erleben zu dürfen! Ich habe selten eine so spannendes und lebendiges Konzert erlebt! Der Mann sprüht gerade zu vor spielfreude und Witz! NATÜRLICH improvisierte er hauptsächlich! 😉

ICH mag halt so was! 🙂

Einen kleinen Eindruck davon wie sich das damals angehört hat könnt ich hier im Video nach vollziehen!

Das Stück stammt vm ECM Album “Piano Solo”! Hört mal rein es lohnt sich! 😉

Den Titel findet ihr auch auf iTunes!

Nun aber viel Spass mit dem Drum Cover!

LG, Jürgen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen