Überspringen zu Hauptinhalt

Tango

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur zweiten Lesson in dieser Runde Practice Time. Nachdem wir uns in der vergangenen Woche mit dem 7 Stroke Roll beschäftigt haben, kümmern wir uns diese Woche noch mal um den Tango. Der Tango gehört ja zu den Standard Tänzen und sollte von jedem Schlagzeuger begleitet werden können. In dieser Lesson erfährst du mehr zu den Hintergründen und darüber, wie der Groove genau gespielt wird. Nächste Woche möchte ich die Metronomübungen der vergangenen Wochen noch etwas vertiefen. Das werde ich mit Hilfe von drei Fill-Ins tun.

Jetzt wünsche ich dir aber zunächst viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen