Skip to content

Train Beats

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur zweiten Lesson in dieser Runde Practice Time. Heute geht es um klassische Train Beats. Letztes Jahr hatte ich dieses Thema schon einmal in der Practice Time behandelt. Warum also heute nochmal? Nun, es ist ja zum einen schon eine Weile her, dass wir uns diesen Grooves hier gewidmet haben. Und zum anderen habe ich letzten Freitag diese Groove Tutorial eines Country Songs veröffentlicht. Da brauchen wir auch einen Train Beat. Da das Tempo recht hoch ist, dache ich mir, wir schauen uns den Groove hier nochmal an. Nächste Woche kümmern wir uns dann um binäre und ternäre 8-tel Fill-Ins.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen