Skip to content

Vanessa Carlton – A thousand miles – Basis Groove

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur zweiten Lesson dieser Runde Practice Time. Heute gibt es wie versprochen die Groove Lesson zu dem Song A thousand miles von Vanessa Carlton. Dazu habe ich eine ganze Reihe an Lessons zur Vorbereitung gemacht. Schau dir bitte diese Lesson an. Da zeige ich dir genau wie der Song zu spielen ist. Der Song ist zwar nicht schwierig, hat aber doch einige technische Herausforderungen. Es macht auf jeden Fall viel Spaß diesen Song zu spielen. Heute soll es aber zunächst um den Basis Groove aus dem Vers gehen. Die anderen Bestandteile werde ich nach und nach hier auch noch einmal mit dir durchgehen. Nächste Woche geht es dann mit einer Lesson zu Triolen Fill-Ins weiter.

Bis danhin wünsche ich dir viel spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen