Überspringen zu Hauptinhalt

WDH – 2/2018

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur zweiten Wiederholung in der Practice Time. Heute schauen wir uns noch mal die Themen der vergangenen drei Wochen an. Zuerst hatten wir den 3 Stroke Ruff, dann Train Beats und letzte Woche ging es um 6/8 Fill-Ins. Jeder Part sollte jeweils 5 Minuten täglich geübt werden. Genau so, wie ich es im Video demonstriere. Du findest, wie immer, auch hier unten einen Übeplan als PDF zum Download. Damit kannst du alle deine Ziele beim Üben am Schlagzeug besser strukturieren und festhalten. Nächste Woche startet dann schon die dritte Runde Practice Time!

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Wiederholungslesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen