Skip to content

WDH 2/2019

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur zweiten Wiederholungslesson. Diese Woche schauen wir uns nochmal die Themen der vergangen drei Wochen an. Wir hatten uns den 9 Stroke Roll, den Groove zu I´m like a Bird und letzte Woche die halbtaktigen Fill-Ins angeschaut. Ich hoffe, du hattest viel Spaß mit den Übungen und nun richtig Lust die Themen noch mal zu vertiefen und zu wiederholen. Nächste Woche geht es dann schon in die dritte Runde Practice Time.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen