Skip to content

WDH 6/2018

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkomen zur sechsten Wiederholung in der Practice Time. Heute schauen wir noch einmal auf die vergangenen drei Wochen Zurück und verteifen das geübte noch einmal etwas. Du kannst auch die unterschiedlichen Wiederholungslessons zu einem persönlichen Übungsplan zusammen stellen. So erhältst du in komprimierter Form einen gut strukturierte Übungsroutine. Nächste Woche starten wir dann schon in die siebte Runde Practice Time in diesem Jahr.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

 

 

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen