Skip to content

WDH 7/2019

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur siebten Wiederholungslesson in diesem Jahr in der Practice Time. Wir schauen uns heute nochmal die Themen der letzten drei Wochen an. Es ging zunächst um den Double Drag, dann folgte eine Vorübung zu Samba und Bossa-Nova und letzte Woche haben wir uns nochmal ein Pradiddle Fill-In angesehen. Ich hoffe, du hattest mit den Übungen viel Freude und freust dich auf die Vertiefung in die Themen in dieser Woche. Nächst Woche starten wir dann schon in die achte Runde Practice Time.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen