Skip to content

WDH 9/18

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur neunten Wiederholung in der Practice Time. Heute schauen wir uns noch mal die Themen der letzten drei Wochen an. Wir hatten uns ja die Flam Taps, den zweiten Teil zu Bye Bye von Cro und in der letzten Woche die Moving Accents als Fill-Ins angesehen.  Nun wiederholen wir das ganz noch mal kurz. In der Nächste Woche starten wir dan mit der ersten Lesson der zehnten Runde in der Practice Time.

Bis dahin wünsche ich dir Viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen