Skip to content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bücher, die jeder Schlagzeuger haben sollte!

Heute stelle ich euch drei Bücher vor, die in keinem Bücherregal eines Schlagzeugers fehlen sollten!

Das erste ist die legendäre “Stick Control” von Geroge L. Stone

Das zweite Buch steht dem ersten an Popularität in nichts nach! Es ist die “Syncopation” von Ted Reed! Der ganze Buchtitel lautet: Progressiv Steps to Syncopation for the Modern Drummer!

Das dritte Buch ist von Claus Hessler und stellt eine Sammlung von Übekonzepten dar, die ihr auf die beiden vorhergehenden Bücher anwenden könnt! Der Titel lautet “Daily Drumset Workout”:

Schaut euch die drei Bücher unbedingt an! Auch wenn ihr sonst keine Schlagzeuglehrbücher kaufen möchtet, diese drei sollte jeder Drummer haben!

Wenn ihr mich unterstützen möchtet, könnt ihr die obigen  Affiliatelinks zu Amazon verwenden ( blau hervor gehoben ). Es wird für euch nicht teurer und ich erhalte eine kleine Provision!

DANKE SCHÖN! 🙂

LG, Jürgen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen