Skip to content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Single Paradiddle

Heute zeige ich euch eines der wichtigsten Rudiments überhaupt. Den Single Paradidle!

RLRR LRLL

Dieser Handsatz wird am Schlagzeug sehr häufig eingesetzt und vieleicht hat der ein oder andere von euch ihn schon mal gespielt. Bewusst oder unbewusst, dieses Rudiment ist die Basis für sehr vieles am Drumset!

Wie der Single Paradiddle genau geht udn wie ihr ihn üben könnt, zeige ich euch hier!

Viel Spass damit! LG, Jürgen

Hier ein weiter führender Links:

Die Bewegungslehre

Hier ein Buchtipp

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Danke fürs Video. Ich kann all diese spielen. Wußte nur nicht wie ich es meiner Tochter so genau erklären kann.
    Lg. Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen