Überspringen zu Hauptinhalt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Double Stroke Roll

Heute geht es weiter mit den Wirbeln. Und zwar um den Doppelschlagwirbel. Der Handsatz sieht ja noch einfach aus:

RR LL

Wenn man allerdings das erste Mal versucht diese Technik von langsam nach schnell zu spielen, stellt man bald fest, dass das doch nicht ganz so einfach ist. In der Tat ist der Double Stroke Roll der am schwierigsten zu erlernenden Wirbel. In diesem Video zeige ich euch wie er genau geht und ein paar Kniffe mit dem ihr ihn leichter meistern könnt!

Viel Spass damit! LG, Jürgen.

Hier ein Buchtipp!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen