Skip to content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Five Stroke Rolls in Grooves (Kurzversion)

Hallo zusammen,

in dieser Lesson zeige ich dir, wie man die Rolls aus der letzten Lesson in Grooves einbaut. Im Grund handelt es sich dabei um Five Stroke Rolls. Es geht also wieder mal um Doppelschläge. Da diese meist etwas schwieriger umzusetzen sind, zumal in grooverelevante Tempi, bietet sich hier das Arbeiten mit einem Metronom an. In dieser Kurzversion zeige ich einen Groove, in dem die Five Stroke Rolls reichlich vorkommen. In der Vollversion in meinem KOSTENLOSEN Mitgliederbereich zeige ich dir noch zwei weiter Grooves. Den Driten Groove werden wir nächste Woche benötigen. Da wird es um ein Groove Tutorial zu dem Song A thousand Miles von Vanessa Carlton gehen.

ANMELDEN LOHNT SICH ALSO! 🙂

Und ein Blick auf den Song kann auch nicht schaden! 😉

Viel Spaß, bis nächste Woche und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen