Überspringen zu Hauptinhalt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Double Stroke Roll Übungen (Kurzversion)

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen habe ich dir eine Warm-Up Übung gezeigt, bei der 16-tel und 32-tel Noten sich abwechselten. Die 32-tel wurden in dieser Lesson immer als Single Stroke Roll gespielt. In der heutigen Übung werden die 32-tel als Double Stroke Roll ausgeführt. Auch hier handelt es sich um eine Variation mehrerer Stick Control Übungen.

In der Vollversion zu dieser Lesson, die du wie immer auf meinem KOSTENLOSEN Mitgliederbereich findest, zeige ich noch zwei weitere Übungen. Da findest du auch die Noten zum Download. In der nächsten Lesson werder ich dir zeigen wie man die hier verwendeten 32-tel in Grooves einbauen kann. Die dritte Übung werde ich dann als Basis verwenden.

ANMELDEN LOHNT SICH ALSO! 😉

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß  mit dieser Übung und nicht vergessen…

START DRUMMING! 😉 LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen