Überspringen zu Hauptinhalt

5 Stroke Roll in Grooves

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur zweiten Lesson in dieser Runde Practice Time. Letzte Woche haben wir uns den Double Stroke Roll nochmal vorgenommen. Diese Woche wollen wir diesen in Grooves einbauen. Dazu nehmen wir uns den 5 Stroke Roll heraus. Zu den Rolls im gesamten habe ich hier eine Lesson. Die Grooves findest du in dieser Lesson genauer erklärt. Das gibt es auch mit 16-tel Grooves und hier findest du das erwähnte Groove Tutorial zu A thousand Miles. Last but not least möchte ich dir auch noch meinen dritten Onlinekurs ans Herz legen für den Fall, dass du dich intensiv mit dem Thema Rudiments beschäftigen möchtest. Selbst verständlich findest du da auch alles zu Double Stroke Rolls. Nächste Woche schauen wir uns mal ein paar Fill-Ins dazu an.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen