Skip to content

6/8 Fills

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Hallo und willkommen zur dritten Lesson in dieser Runde Practice Time. Das heutige Thema hatten wir schon mal vor einem guten Jahr in der Practice Time. Es geht heute wieder um 6/8 Fills. Warum schon wieder? Nun erstens ist ein Jahr eine lange Zeit und zweitens ist die Wiederholung die Mutter aller Studien! Die entsprechende Lesson findest du hier. Es sei auch dieses Groove Tutorial zu Ed Sheerans Perfect empfohlen. Auch mein Tutorial zu Nothing else matters lohnt einen Blick. Du siehst also, dass es genügend Gründe gibt sich nochmals mit den 6/8 Fills zu beschäftigen. Nächste Woche kommen wir dann schon wieder zu unserer obligatorischen Wiederholungslesson.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nocht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.