Überspringen zu Hauptinhalt

6/8 Fills

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur dritten Lesson in dieser Runde Practice Time. Das heutige Thema hatten wir schon mal vor einem guten Jahr in der Practice Time. Es geht heute wieder um 6/8 Fills. Warum schon wieder? Nun erstens ist ein Jahr eine lange Zeit und zweitens ist die Wiederholung die Mutter aller Studien! Die entsprechende Lesson findest du hier. Es sei auch dieses Groove Tutorial zu Ed Sheerans Perfect empfohlen. Auch mein Tutorial zu Nothing else matters lohnt einen Blick. Du siehst also, dass es genügend Gründe gibt sich nochmals mit den 6/8 Fills zu beschäftigen. Nächste Woche kommen wir dann schon wieder zu unserer obligatorischen Wiederholungslesson.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nocht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen