Überspringen zu Hauptinhalt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

A Raw Drumsolo!

Heute hab ich mal wieder ein kleines Schlagzeugsolo für euch! Quick & Dirty 😉 und narürlich wieder improvisiert!

Eigentlich ist dieses Video nur ein Test für meine neue Hauptkammera! Ich hab mir eine EOS 600D zugelegt! Mit diesem feinen Teil habe ich das Haubtbild aufgezeichent. Das kleinere Bild ist mit einem Zoom Q2 auf genomme! Mit dem Winzling habe ich bisher alle meine Videos erstellt. Der Ton stammt ebenfals vom Q2!

Ich hoffe das nun die Bildqualität deutlich besser ist. Ich muss mich jetzt nur noch an die neue Kammera gewöhnen! Aber der Anfang ist gemacht! 🙂

So aber genug jetzt!

Viel Spass mit dem Drumsolo! LG, Jürgen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen