Überspringen zu Hauptinhalt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Counting Stars – One Republic – Drums Tutorial

Auf Wunsch eines meiner YouTube-Abonennten habe ich euch ein Drumtutorial zu dem Song „Counting Stars“ von One Republic gemacht !

Ich habe eine recht einfache Version erstellt, damit vor allem Beginner einen leichten Einstieg erhalten. Es dürfte somit keine Schwierigkeiten bereiten. Wobei das ja immer sehr individuell sein kann !

Ansonsten könnt und sollt ihr bitte Frei mit dem Song umgehen. SEIT KREATIV. Je mehr ihr ausprobiert um so mehr Spass werdet ihr mit dem Song haben! .

So, dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem Song ! Euer Jürgen

Was ihr auf jeden Fall schon beherrschen solltet wären 8-tel & 16-tel Grooves. Siehe folgenden Lessons:

Hier findet ihr mein Drum Cover dazu:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen