Überspringen zu Hauptinhalt

Double Drag

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur ersten Lesson in der siebten Runde Practice Time. Ja, es ist schon die siebte Runde, obwohl wir erst Juni haben. Dazu im Video kurz und bündig mehr. Thematisch geht es auch heute wieder mit einem Rudiment los. Wir üben den Double Drag noch einmal. Falls du dich mit den Drag Rudiments noch nicht beschäftigt hast, findest du hier die entsprechende Lesson. Drags diene, ganz wie die Flams, der Verzierung von Notenwerten. Vor allem als Fill-Ins eignen sich diese Figuren. Nächste Woche schauen wir uns eine Vorübung für Samba und Bossa Nova Grooves genauer an.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen