Skip to content

Drags in Fill-Ins

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur dritten Lesson in dieser Runde Practice Time. Heute geht es um Fill-Ins mit Drags. Dazu gibt es auch schon eine Lesson von mir. Und da mein Lieblings-Drum Lick auch im Grunde auf einem Half Drag beruht, sei hier noch diese Lesson empfohlen. Das macht wirklich Spaß und beeindruckt! Nächste Woche gibt es dann schon wieder die übliche Wiederholungslesson.

Bis dahin wünsch ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vegessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen