Überspringen zu Hauptinhalt

Fills mit 5 Stroke Roll

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur dritten Lesson in dieser Runde Practice Time. Heute zeig ich dir nochmal ein oder zwei Fills mit 5 Stroke Rolls. Lessons habe ich noch gar nicht viel zu diesem Thema gemacht. Das kann ich durchaus in Zukunft ändern. Inzwischen empfehle ich dir nochmal das Goove Tutorial von A thousand Miles. Nächste Woche kommt dann noch eine zusätzliche Lesson zum Bassdrum Workout, dass ich erst neulich veröffentlicht hab. Damit rutscht die Weiderholungslesson um eine Woche nach hinten und die Practice Time zieht wieder mit dem Monatsende gleich.

Bis dahin wünsch ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Danke für die langsame Ausführung zwischendurch. Sie war sehr hilfreich um richtig reinzukommen. Mit den Rolls tue ich mich noch etwas schwer.
    LG Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen