Überspringen zu Hauptinhalt

Flams

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur achten Rund Practice Time in diesem Jahr. Heute, wie in der letzten Practice Time Lesson angekündigt, beschäftigen wir uns mit den Flams. Die hätten eigentlich schon vor vier Wochen kommen sollen. Da ich mich jedoch beim Aufnehmen der Lessons in der Spalte vertan habe, kommen sie halt jetzt. Hier findest du die passende Lesson zu den Flams. Schau sie dir bitte an, falls du die Flams noch nicht so gut kennst. Da wär es auch schon an einleitenden Worte. Nächste Woche gibt es dann eine Lesson zu einhändigen16-tel Grooves bzw. zu dem Song Bye Bye von Cro.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen