Skip to content

Grooves mit 5 Stroke Roll

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur zweiten Lesson in dieser Runde Practice Time. Wie versprochen, geht es heute um Grooves mit 5 Stroke Rolls. Dazu habe ich hier und hier jeweils schon mal eine Lesson gemacht. Die erste ist mit 8-tel Noten. Schau da mal rein. Als praktische Anwendung empfehle ich dir den ersten Teil des Groove Tutorials zu dem Song A thousand Miles von Vanessa Carlton. Nächste Woche gibt es dann wieder ein Fill-In zum Thema.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen