Überspringen zu Hauptinhalt

Mein Einhandpresswirbel ( Kurzversion )

Hallo liebe Trommelbegeisterte,

es ist wieder einmal Freitag und wieder gibt es hier einen kleinen Einblick in die aktuelle Lesson of the Week. Diesmal erkläre ich genauer wie mein Einhandpresswirbel geht und wie man ihn am Schlagzeug anwenden kann.

Ich weiss, ich hab das schon mal was zu gemacht. Den Beitrag findet ihr hier.  Aber Wiederholung ist ja bekanntlich die Mutter aller Studien! 😉

Wer noch nie Presswirbel gespielt hat sollte natürlich zu erst diese Technik erlernen. Sie stellt die Basis für diesen Trick dar. Das kann in diesem Artikel nach geholt werden.

Die Vollversion dieser Lesson findet ihr auf meinem KOSTENLOSEN Mitgliederbereich.

ANMELDEN LOHNT SICH! 😉

Viel Spaß mit der Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen