Überspringen zu Hauptinhalt

Rudiments – Die Zusammenfassung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und herzlich willkommen zur aktuellen Lesson of the Week. Diese Woche endet meine Rudiment Serie mit einer Zusammenfassung. Hier habt ihr alle Rudiments nochmals auf einer Liste vereint. Das macht das Üben einfacher. ;-)

Es sind 25 Rudiments, wobei hier noch der Single Stroke Roll und der Double Stroke Roll, als Basis, ergänzend hinzugefügt werden sollte. Somit hätten wir insgesamt 27 Rudiments. Übt jedes Rudiment jeweils 1 Minute, täglich!

So, das ist meine persönliche Rudimentliste. Alles weiter hierzu erkläre ich dir im Video. Nächste Woche gibt ́s mal wieder einen Groove zur Entspannung. ;-)

Viel Spaß mit den Rudiments und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen. :-)

P.S.: Hier noch mal der Hinweis auf die PAS Rudiment Liste.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hallo Jürgen,

    für mich eine der besten Präsentationen und Zusammenfassungen
    der Rudiments im Netz.
    Da ich sowieso nur ein Übungspad und noch kein Schlagzeug
    habe, ist das für mich eine tolle Motivation.
    Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2017!
    Gruß Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen