Skip to content

Single Stroke 3

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur vierten Runde Practice Time in diesem Jahr. Die Zeiten sind ja gerade sehr ungewöhnlich. Mein normaler Unterricht findet zur Zeit nur noch per Skype statt. Online geht es jedoch ganz normal und in gewohnter weise weiter. So auch in der Practice Time. Da kümmern wir uns in dieser runde um den Single Stroke 3. Hier die Basis Lesson dazu. Nächste Woche schauen wir uns einen Groove zu dieser Figur an. Ja das gibt’s tatsächlich!

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit diesr Lesson und nicht vergessen…

Start Drumming! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen