Überspringen zu Hauptinhalt

Single Stroke 5 als Fill-In

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur dritten Lesson in dieser Runde Practice Time. Letzte Woche hatten wir den Fünfer ja in einen Groove eingebaut. Nun fehlen uns noch Fill-Ins. Hier zeig ich dir ein paar Möglichkeiten, wie man aus diesem Rudiment Fill-Ins bauen kann. Nächste Woche geht es dann um Rock Grooves, denn diese Runde ist wieder eine Woche länger.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo Jürgen,
    wenn es nicht zu viele Umstände macht wäre zu deiner Practise Tme eine kleine Notenbeilage hilfreich und zum Üben eine Zeitersparnis.
    LG Doris

    1. Hallo Doris,

      danke für die Anregung. Aber in der Regel habe ich ja immer eine Basis Lesson aus der Lesson of the Week verlinkt. Da findest du ja die grundsätzliche Notation. Was ich dann genau über basiert ja darauf und kann leicht aus dem Video entnommen werden. Der Sinn hinter der Practice time ist ja uch der, die vielen Lessons, die ich schon mal gemacht habe, sich nach und nach zu erschliessen. Da sind dann auch die Notationen in der Regel vorhanden. Es kann aber sein, dass ich das in Zukunft hin und wieder auf nehme und eine Notation beilege.

      LG, Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen